Das Reise- und Busunternehmen „Reck Busreisen und Touristik GmbH“ in Rohr setzt sich für schwer und chronisch kranke Kinder in der Region ein und spendet 1.500,00 € an den Klabautermann e.V. Sicherheit und Unterstützung für die Familien, dieses Konzept überzeugt uns. Anlässlich unseres Firmenjubiläums wollten wir auch an diejenigen denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und spenden gerne, damit den Kindern und Ihren Eltern Hilfe zukommen kann.

Die Vorsitzende Hanne Henke freute sich sehr über die tolle Spendensumme, denn „die Versorgung der Familien wird ja nicht weniger, ganz im Gegenteil, im letzten Jahr hat der Verein über 150 Familien helfen können. So wie wir eine kontinuierliche Betreuung und Begleitung bieten, so wünschen wir uns auch eine gleichbleibende Unterstützung, um nie eine Familie ablehnen zu müssen.“ so Hanne Henke.

Link zu Klabautermann e.V.

Sie möchten auch etwas spenden? Hier geht`s zur Spendenseite ...

News

Die Geschenkidee für jeden Anlass

Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem unserer Reise- oder Wertgutscheine.

Büro

Montag bis Freitag
8:30 Uhr bis 17:30 Uhr

info@reck-busreisen.de

Gewerbering Nord 1
91189 Rohr

Telefon 09876 97891-0 
Touristik 09876 97891-10
Fax 09876 97891-25